Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsverband Teisendorf e.V. findest du hier .

Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Wache

Grünes Licht für Schwimmbadsanierung

Veröffentlicht: 11.09.2021
Autor: Antonia Hauser

Gemeinderat einigt sich auf eine Planungsvariante

Der nächste Schritt ist getan: Der Gemeinderat Teisendorf gab grünes Licht für die Sanierung des Teisendorfer Schwimmbades und befürtwortete eine Planungsvariante. Drei Edelstahlbecken, eine Rutsche, eine neue Badewassertechnik und ein neues Gebäude für uns Wachgänger soll es nach der Sanierung des Teisendorfer Schwimmbades geben. Wir sind auf jeden Fall gespannt, wie das Schwimmbad dann aussehen wird und freuen uns schon richtig darauf, wenn wir wieder Ausbildungen, Trainings und Wachdienst in Teisendorf machen dürfen. 

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.